Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Start in eine neue Runde - Landesjugendtag 2021

Veröffentlicht: 23.03.2021
Autor: SN

Puzzle erfolgreich zusammengesteckt

Schon wieder ging eine Legislaturperiode zu Ende. Drei aufregende Jahre, drei arbeitsreiche Jahre, drei Jahre in dem WIR als Team zusammengewachsen sind und mit viel Freude die Kinder- und Jugendarbeit in Westfalen vorangetrieben haben.
Am 14. März 2021 fand unser Landesjugendtag statt. WIR danken Maria für ihr Herzblut und tolles Engagement als Landesjugendvorsitzende in den letzten Jahren. Nach sechs Jahren DLRG-Jugend hat sich Maria, aus privaten Gründen dazu entschlossen nicht mehr zur Wahl zustehen.

Ziele werden weiterverfolgt!
„WIR werden unsere gesteckten Ziele weiterverfolgen und an unseren Projekten stetig arbeiten“, so die neugewählte Landesjugendvorsitzende. Nina sieht die Landesjugend als ein Puzzle - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Jedes Vorstandsmitglied ist ein Puzzleteil und damit ein wichtiger und unentbehrlicher Teil der DLRG-Jugend. Nina freut sich über die Bereitschaft der bisherigen Vorstandsmitglieder weiterzuarbeiten und besonders über die Neuwahl von Saskia Willms. Saskia ist 22 Jahre und kommt aus dem Bezirk Dortmund. Saskia macht das Puzzle komplett.

WIR wollen die Jugendarbeit in Westfalen weiter mitgestalten und freuen uns auf weitere drei Jahre guter Zusammenarbeit.

WIR – EUER Landesjugendvorstand LV Westfalen
Nina, Dennis, Heiko, Hendrik, Theresa, Sebastian und Saskia